SIMSON S50 MOTOREN SIND AUF VORRAT, BEI BEDARF KÖNNEN GERNE BILDER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN.
GERNE KÖNNEN SIE UNS IHREN EIGENEN SIMSON MOTOR ZUR REGENERATION ZUSCHICKEN.
GENERELLER ABLAUF DER REGENERATION:
MIT S50 ZYLINDER, LIMA-SEITENDECKEL
NEU REGENERIERT/ÜBERHOLT
BIETE SIMSON S50 SCHWALBE 3-GANG-MOTOR 50ccm MIT S50 ZYLINDER
UND LIMA-SEITENDECKEL KOMPLETT.
DER SIMSON S50-SCHWALBE 3-GANG-MOTOR 50ccm WURDE KOMPLETT NEU REGENERIERT/ÜBERHOLT
ALLES NEU GELAGERT UND EINGESTELLT.
EINE NEUE S50 KURBELWELLE MIT NEUEN NADELLAGER/ANLAUFSCHEIBEN WURDE IN DEN MOTOR VERBAUT.
DER NEUE S50-ZYLINDER 50ccm
IST MIT EINEM NEUEN 2-RING K20 KOLBEN
UND EINEM S50 ZYLINDERKOPF 50ccm.
MIT VIER NEUEN KUPPLUNGSSCHEIBEN UND DREI NEUEN KUPPLUNGSLAMELLEN.
DIE NEUE KUPPLUNG TRENNT EINWANDFREI.
DAS 3-GANG-GETRIEBE WURDE KOMPLETT NEU REGENERIERT UND EINGESTELLT.
DIE DREI GÄNGE LASSEN SICH LEICHT SCHALTEN.
DIE MOTORHÄLFTEN GEHÄUSE-NUMMERN SIND GLEICH.
ES WURDE BEI DER MOTOR-MITTELDICHTUNG, KUPPLUNGSDECKEL-UND ABTRIEBSWELLE-DICHTUNG
ORIGINAL PETEC DICHTUNGSMASSE BLAU GENOMMEN.
DER MOTOR IST DICHT UND KEIN ÖL KANN AUSLAUFEN.
DER SIMSON S50 SCHWALBE 3-GANG-MOTOR 50ccm MUSS ERST EINGEFAHREN WERDEN,
BITTE BENZINGEMISCH 1:33 AUF DIE ERSTEN 500km VERWENDEN.
DER MOTOR WIRD OHNE ÖL VERSENDET.
NEUTEILE:
S50 KURBELWELLE MIT NADELLAGER UND ANLAUFSCHEIBEN
4xKUPPLUNGSSCHEIBEN
3xKUPPLUNGSLAMELLEN
4xZUGANKER
S50 ZYLINDER 50ccm MIT 2-RING K20-KOLBEN
DICHTKAPPE ABTRIEBSWELLE
LEERLAUFKONTAKT
ÖLLEITSCHEIBE, ÖLABLASSCHRAUBE
WELLENDICHTRINGE MIT DOPPELLIPPE IM SATZ NJK VITON BRAUN
KUGELLAGER IM SATZ SNH C3
SCHRAUBEN/MUTTERN IM SATZ
SIMSON S50 LICHTMASCHINENDECKEL
O-RINGE/ SICHERUNGSRINGE/ SEEGERINGE/ KUPFERRINGE
DICHTUNGSSATZ 1.QUALITÄT
VERGASERFLANSCHDICHTUNG ROT MIT ZWEI VERGASERFLASCHSCHRAUBEN
GUMMI-VERSCHLUßSTOPFEN MOTORGEHÄUSE
KUPPLUNGSDECKEL
LIEFERUMFANG:
1xSIMSON S50
3-GANG-MOTOR 50ccm / 63ccm
KOMPLETT
NEU REGENERIERT/ÜBERHOLT
BEI DEN ANGEZEIGTEN BILDERN HANDELT ES SICH UM BEISPIELBILDER WIE DER SIMSON S50 3-GANG-MOTOR AUSSEHEN KÖNNTE.